E-MailDruckenExportiere ICS

BAC-Radreise: „Münchner Seenrunde“

Veranstaltung

Titel:
BAC-Radreise: „Münchner Seenrunde“
Wann:
Fr, 27. Juli 2018 - So, 29. Juli 2018
Kategorie:
Radwanderungen

Beschreibung

Zu einer mehrtägigen Radreise in 3 Etappen starten wir mit Bus und Radhänger zur Münchner Seenfahrt. Startpunkt ist der Starnberger See. Von dort geht es per Rad zum Ostersee , Riegersee, Staffelsee nach Ettal. Streckenlänge 65 km. Übernachtung im Hotel Ludwig der Bayer. 

 

Der 2. Tag beginnt mit einem Bustransfer von Ettal nach Scharnitz zur Tiroler Grenze. Von dort geht es mit den Rädern nach Mittenwald und durch den Isarwinkel zum Sylvenstein Stausee und über Lenggries nach Bad Tölz. Streckenlänge 65 km. Übernachtung im Hotel Tölzer Hof. 

 

Am letzten Tag  fahren wir über Geretsried - Wolfratshausen zum Kloster Schäftlarn und weiter entlang am Isarradweg noch Grünwald.  Dort steht der Bus für die Heimfahrt bereit. Streckenlänge 45 km.

Eine Radreise von Marx-Reisen incl. Fahrradguide.


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen